Zum Hauptinhalt springen

BETA Die Empathie-Rebellion - Markus Mauthe

Die Live-Show mit Markus Mauthe.
In Kooperation mit Greenpeace.
„Demokratien stehen weltweit unter Druck. Im Rausch der Desinformation verblasst der Respekt vor Fakten, soziale Bindungen zerfasern, und viele fragen sich: Ist das Projekt einer menschlichen Zukunft noch zu retten?

Genau in dieser Stunde der Ungewissheit setzt Markus Mauthe mit seiner Live-Reportage ein Zeichen: die Kraft einer Idee, die Fakten und Mitgefühl als Einheit begreift.

Diese Show ist eine Einladung zur friedvollen Gegenrevolution. Sie macht spürbar: Die Empathie-Rebellion ist kein theoretisches Konzept. Er wird beweisen, dass wir alle Empathie-Rebell:innen sein können.


Klingt spannend? Ist es auch!
Sei dabei und sichere dir deine Tickets! *


 

Portrait Markus Mauthe

Markus Mauthe - Mit der Kamera für den Planeten unterwegs

Markus ist Abenteurer und Weltenbummler. Er bringt Lebenserfahrung, tiefes Systemverständnis und bewegende Geschichten mit – von der Schönheit dieser Welt, aber auch vom Ausmaß ihrer Zerstörung. Er vermittelt die großen Themen nicht nur über den Kopf, sondern auch über das Herz.


* Der Eintritt ist frei, aber eine Ticketbuchung im Voraus ist notwendig. Für das Ticketsystem fällt eine kleine Servicegebühr von 2,50 € an.
Bitte beachte: Diese Gebühr kann bei einer Stornierung leider nicht zurückerstattet werden.

Termine & Tickets

BETA Greenpeace 2026 - Die Empathie-Rebellion - Markus Mauthe

Bremen Die Glocke - kleiner Saal Tickets

Termine in der Nähe von .