BETA Die Empathie-Rebellion - Markus Mauthe
Die Live-Show mit Markus Mauthe.
In Kooperation mit Greenpeace.
In Kooperation mit Greenpeace.
„Demokratien stehen weltweit unter Druck. Im Rausch der Desinformation verblasst der Respekt vor Fakten, soziale Bindungen zerfasern, und viele fragen sich: Ist das Projekt einer menschlichen Zukunft noch zu retten?
Genau in dieser Stunde der Ungewissheit setzt Markus Mauthe mit seiner Live-Reportage ein Zeichen: die Kraft einer Idee, die Fakten und Mitgefühl als Einheit begreift.
Diese Show ist eine Einladung zur friedvollen Gegenrevolution. Sie macht spürbar: Die Empathie-Rebellion ist kein theoretisches Konzept. Er wird beweisen, dass wir alle Empathie-Rebell:innen sein können.


Genau in dieser Stunde der Ungewissheit setzt Markus Mauthe mit seiner Live-Reportage ein Zeichen: die Kraft einer Idee, die Fakten und Mitgefühl als Einheit begreift.
Diese Show ist eine Einladung zur friedvollen Gegenrevolution. Sie macht spürbar: Die Empathie-Rebellion ist kein theoretisches Konzept. Er wird beweisen, dass wir alle Empathie-Rebell:innen sein können.
Klingt spannend? Ist es auch!
Sei dabei und sichere dir deine Tickets! *

Markus Mauthe - Mit der Kamera für den Planeten unterwegs
Markus ist Abenteurer und Weltenbummler. Er bringt Lebenserfahrung, tiefes Systemverständnis und bewegende Geschichten mit – von der Schönheit dieser Welt, aber auch vom Ausmaß ihrer Zerstörung. Er vermittelt die großen Themen nicht nur über den Kopf, sondern auch über das Herz.

* Der Eintritt ist frei, aber eine Ticketbuchung im Voraus ist notwendig. Für das Ticketsystem fällt eine kleine Servicegebühr von 2,50 € an.
Bitte beachte: Diese Gebühr kann bei einer Stornierung leider nicht zurückerstattet werden.
Termine & Tickets
BETA Greenpeace 2026 - Die Empathie-Rebellion - Markus Mauthe | |||
| Bremen, Deutschland Die Glocke - kleiner Saal | Die Glocke - kleiner Saal | Jetzt Ticket sichern! Tickets | |
Termine in der Nähe von .